Das prisma Football-Battle – das Tippspiel zur WM!

prisma_header_gross

Zu einer erfolgreichen Weltmeisterschaft gehören eigentlich nur drei Dinge: Grillfleisch, Bier – und natürlich ein ordentliches Tippspiel. Deshalb sei dabei beim grössten WM-Tippspiel an der HSG – dem prisma Football-Battle. Melde Dich jetzt einfach an und mach’ mit. Dem Gewinner winkt der bedingungslose Ruhm des unumstrittenen Fussballexperten – und nebenbei auch noch das exklusive prisma Fussballpackage mit einem Hoody aus dem HSG-Shop, einem Fussball, dem obligatorischen Kasten Schützengarten und zwei VIP-Tickets für die nächste prisma-Party.  Alles klar? Na dann kann’s endlich losgehen!

Und so einfach geht’s:

Geh auf diesen Link, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und klicke auf “Eintreten”.

Dann registriere Dich, und schon bist Du mit dabei!

Spielregeln:

– Jeder Teilnehmer tippt auf alle Resultate der Spiele an der Weltmeisterschaft.

– Alle Partien der Vorrunde können auf einmal getippt werden, spätestens jedoch fünf Minuten vor dem jeweiligen Anpfiff der einzelnen Partie. Die Spiele ab dem Achtelfinale werden so schnell wie möglich auf die Homepage hoch geschalten.

Punkteverteilung:

– für jedes exakt richtig getippte Resultat gibt es 3 Punkte (also Tipp: 3:1, Resultat: 3:1, oder Tipp: 1:1, Resultat: 1:1)

– falls das Resultat sowohl mit der richtigen Tendenz als auch mit der korrekten Tordifferenz getippt wurde, gibt es 2 Punkte (also Tipp: 3:1, Endergebnis: 2:0, aber nicht Tipp: 1:1, Resultat: 0:0)

– falls die Tendenz richtig getippt wurde, gibt es 1 Punkt (also Tipp 3:1, Endergebnis: 1:0, oder Tipp: 2:2, Endergebnis: 0:0)

– falls das Ergebnis komplett falsch oder gar nicht getippt wurde, gibt es 0 Punkte

Wichtig ab dem Achtelfinale:

Es wird das Endergebnis nach der Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen gewertet. Deshalb kann es ab dem Achtelfinale kein Unentschieden mehr geben.

Und als besonderes Spannungselement gibt es zudem noch den Weltmeistertipp. Jeder Teilnehmer tippt vor der WM seinen Titelfavoriten, und wer auf die richtige Mannschaft setzt, bekommt am Ende nochmals 10 Punkte.

Der Gewinner ist derjenige, der zum Abschluss der WM die meisten Punkte hat. Doch auch der zweit- und drittplatzierte werden noch entsprechend gewürdigt:

1. Preis: Das prisma Football-Package (HSG-Shop-Hoody, Ball, ein Kasten Bier und 2 VIP-Tickets für prisma-Party)

2. Preis: Ein rundes Leder und 2 VIP-Tickets für die nächste prisma-Party

3. Preis: 2 VIP-Tickets für die nächste prisma-Party

Die aktuelle Tipp-Rangliste kannst Du jeden Tag auf www.prisma-hsg.ch unter der Rubrik “Campus Online” abrufen.

In diesem Sinne: Freuen wir uns auf eine spannende Weltmeisterschaft!

landscape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*