Alles neu macht der März

Der Frühling zieht langsam aber sicher in St. Gallen ein. Es spriesst und blüht wieder und auch bei prisma wird so einiges neu. Äusserlich hat sich der Umfang des Magazins auf 48 Seiten reduziert. Die Ressorts rücken dadurch näher zusammen, die Artikel werden konziser und deren Qualität gesteigert. Ebenfalls wurde das gesamte Layout überarbeitet. prisma präsentiert sich neu im aufgeräumten, modernen, puristischen Design und bietet ein besseres Leseerlebnis.

Auch inhaltlich hat sich einiges getan. Das Ressort 360° wurde aufgelöst. Die beliebte Start-up-Kolumne findet sich neu im Ressort Campus, prisma empfiehlt ist neu dem Ressort Aktuell ganz am Ende der Ausgabe angegliedert. Schliesslich findest du auf Seite 46 mit dem neu gestalteten Format Pinnwand die ideale Nebenbeschäftigung für jede Vorlesung.

Nun lade ich dich – liebe Leserin, lieber Leser – ein, dein neues prisma zu erkunden. Wir hoffen, es gefällt dir und freuen uns bereits auf dein Feedback.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*