Nichts geht über …

Fanny_1Fanny, BVWL

«Nichts geht über meine Familie. Sie unterstützten mich mein Leben lang, und auch wenn sie jetzt nicht so nahe sind, weiss ich, dass sie immer noch jederzeit für mich da sind und dies auch in Zukunft sein werden.»


Nathanael_1Nathanaël, BVWL

«Nichts geht über Freiheit. In der Schweiz haben wir so viele Möglichkeiten und Chancen, uns so zu verwirklichen, wie wir wollen. Dies ist auch der Grund, warum ich an die HSG gekommen bin, denn sie öffnet mir so viele Türen für meine Zukunft.»


Nils_1Nils, Assessment

«Nichts geht über gute WG-Kollegen. Mit schlechten WG-Kollegen hat man immer nur Ärger zu Hause und Probleme beim Kochen und Putzen. Deswegen bin ich mit meiner jetzigen Lage sehr glücklich und habe auch viel Spass mit meinen Mitbewohnern.»


AlessandraAlessandra, MUG

«Nichts geht über meine kleine Schwester. Ich kann ohne sie nicht leben, wir sind zusammen aufgewachsen und haben sehr viel gemeinsam. Deshalb haben wir uns auch immer so gut verstanden und vieles zusammen gemacht. Ich bin jetzt zwar weit weg von Zuhause, aber wenn ich zurückkomme, dann freue ich mich immer sehr, sie wieder zu sehen und über alles zu sprechen.»


Lars_1Lars, MBF

«Nichts geht über den Sieg gegen meine Mitbewohner in Gesellschaftsspielen und Tischfussball, weil ich dadurch jedes Mal aufs Neue die Rangordnung in unserer WG festlege.»


NicoleNicole, Assessment

«Nichts geht über Reisen. Ich liebe es zu reisen und Freundschaften auf dem Weg zu schliessen. Diese Freundschaften und die Freiheit beim Reisen bedeuten mir sehr viel, da ich mich so auf eine ganz andere Art kennen lerne.»


Reto_1Reto, BIA

«Nichts geht über ein Bier mit der Shotgruppe. Diese ist ein Überbleibsel aus der Startwoche und entstand durch das Trinken von Appenzellershots. Mit der Shotgruppe sieht man die geilsten Leute, kann über alles sprechen und einfach mal chillen.»

Bilder: Stephanie Rüegger und Oscar Hong


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*