prisma empfiehlt: Ship Your Enemies Glitter

Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dich mit «Ship Your Enemies Glitter» an deinen Erzfeinden für alle Dinge zu rächen.

Hat dir ein Kommilitone eine Zusammenfassung mit falschen Informationen geschickt? Hat dir an der letzten WG-Party jemand Bier über die Kleider geschüttet? Hat dir ein Dozent eine schlechte Note für deine virtuos geschriebene, mustergültige, einwandfreie Hausarbeit gegeben? Oder hat dir niemand explizit etwas angetan, du bist aber einfach ein hinterhältiger Rohling, der gerne andere Leute für dumm verkauft?

Deine Zeit ist endlich gekommen und du kannst dich an deinem ärgsten Erzfeind für alle Zeiten rächen und zwar auf die heimtückischste Art und Weise. Mit dem Stoff, aus dem Albträume gemacht sind. Eine Substanz, die nerviger nicht sein könnte. Glitzer! Mit «Ship Your Enemies Glitter» wurden Rachefeldzüge oder einfache Streiche endlich kommerzialisiert. Zahle Geld, gib eine beliebige Adresse an und deiner Nemesis wird ein Briefumschlag voll mit Glitter zugestellt. Beim Öffnen des Umschlags wird eine Wolke des Glimmers alles in der Nähe stehende mit einer funkelnden Schicht überziehen. Schreie der Wut werden das Gesicht deines Opfers verzerren. Noch Tage, vielleicht sogar Monate, später werden Glitzerpartikel in verschiedensten Teilen der Wohnung gefunden. Es wird ebenfalls eine Notiz hinzugefügt, damit die Person genau weiss, wieso sie die Ehre hatte, Opfer eines solchen Glitzeranschlags zu werden. Aber sei auf der Hut, denn das Gleiche könnte auch dir passieren. Ergreife nun die Chance und lasse die Welt wissen, dass du deine Freunde mit deiner freundlichen Art ver- wöhnst, deine Feinde aber unter einer Glitzerschicht von dir in die Knie gezwungen werden.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*