Korrektur

Fehler können passieren – So auch uns. Hier eine kleine Entschuldigung unseres Chefredaktors Lukas.


Unsere lieben Leserinnen und Leser
,

Fehler sind leider etwas, das bei gedruckten Heften passieren kann. So findet ihr nachfolgend eine Korrektur für die Ausgabe #381 – Identität.

Das grosse Foto für den Artikel „Tekhne Studio und ihre erste Fashion-Show“ wurden von Evann Treceño geschossen.

In der Umfrage wurde der Name von Marie Claire leider falsch geschrieben. Ausserdem ist sie im CEMS Master und nicht im Master of CEMS.

Die Gutscheine, welche in der Werbung des Coiffeurs BAETTIG zu sehen sind, können bei uns in einem Wettbewerb gewonnen werden. Die Bedingungen seht ihr bei den Tischen, an denen ihr euer Heft mitnehmen könnt.

Für die Fehler bitten wir in aller Form um Entschuldigung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*